Infoveranstaltung am 25.03.2023 um 11 Uhr im GMZ

Wir laden alle an einer Mitarbeit bei der Norschter Kultur AG Interessierten am Samstag, den 25.03.2023 um 11 Uhr in das Gemeindezentrum ein (Hessenring 42, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt).

Bei dieser Veranstaltungen werden wir uns zunächst vorstellen und anschließend darstellen, für welchen Zweck wir Norschter Kultur AG gegründet haben. Wir suchen u.A. engagierte Helfer in den Bereichen Kuratorium, Organisation, Media/Werbung, Kasse und Getränkeverkauf.

Darüber hinaus werden wir auch schon den groben Terminplan für die geplanten Veranstaltungen für die Norschter Kulturtage 2023 vorstellen.

Über eine schriftliche Anmeldung würden wir uns sehr freuen, damit wir die Infoveranstaltung besser planen können: info@norschter-kultur.de
Spontaner Besuch ist aber auch willkommen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Bauer und Gregor Mucha